Categories

Meta





 

Freitag

Ein Tag zum ausschlafen. Das wurde auch gleich gut ausgenutzt. Ich war zwar schon um 9.30 Uhr wach war aber auch die einzige. Also hab ich in ruhe im Bett gefrühstückt, gelesen und im Internet gesurft. Um 11 Uhr war dann Anna wach und ging spazieren. 13.30 Uhr lag ich immer noch im Bett und Karo wurde auch langsam wach.


Ich stand dann endlich mal auf und machte mich fertig. Als Karo auch fertig war gingen wir mit ein paar Jungs von uns in die Altstadt um etwas zu essen. Die Wahl viel auf Pizza. Dann gingen wir noch ein bisschen einkaufen.


Dann hieß es komm wir gehen mal Wäsche waschen. Zum Glück waren die Waschmaschinen auf deutsch. Das erleichterte die Sache um einiges. Im Waschsalon verbrachten wir für 3 Maschinen dann zwei Stunden. Aber sie war sauber.


Zurück im Zimmer ging ich nochmal kurz ins Internet und machte mich dann schnell Bett fertig, da es am nächsten morgen hieß: 9 Uhr ist treffen.

12.4.09 11:19

Letzte Einträge: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen